CORONA – Ausfall Lauftreff

Leider zwingt uns die aktuell steil ansteigende Anzahl neuer Coronavirus-Ansteckungen erneut zu einer drastischen Massnahme:

Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 26.10.2020, in Wahrnehmung der gesundheitlichen Verantwortung seiner Mitglieder (JoggerInnen und Nordic-WalkerInnen), beschlossen, die Lauftreffen ab morgen Mittwoch, 28.10.2020, bis auf weiteres ausfallen zu lassen.

Angesichts der hohen Corona-Fallzahlen wird der Bundesrat, ebenfalls morgen Mittwoch, weitere schärfere Massnahmen beschliessen und bekanntgeben. Sollten wir danach als Sportverein weiter joggen / walken dürfen, so werde ich Euch zeitnah darüber orientieren. Allerdings ist eine solche Möglichkeit aus aktueller Sicht nicht zu erwarten, weshalb der Lauftreff am Mittwoch bis auf eine gegenteilige Mitteilung seitens des Vorstandes entfällt. – Wenn Ihr im privaten Rahmen und „einzelsprungweise“ sportlich tätig sein möchtet, so ist Euch das – zumindest gem. aktuellem Informationsstand – unbenommen.